Mitmachen und zum Aufbau beitragen

Demokratie lebt von Menschen und Ihrem Engagement. Das Projekt der Demokratiestiftung ebenso. Wir freuen uns, wenn Sie gemeinsam mit uns zum Aufbau beitragen wollen.

Wie Sie mitmachen können

• mit Ihrem Namen: Durch den Newsletter davon erzählen

Der Newsletter ist unser Kanal, um mit Ihnen in Kontakt bleiben zu können. Dort erzählen wir von unseren Fortschritten beim Aufbau der Stiftung, was gerade erreicht wurde und was als Nächstes passiert. Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie immer rechtzeitig von unseren Veranstaltungen, Aktionen und Publikationen. Wenn Sie das interessant finden, erzählen Sie gerne auch Anderen davon.

• mit Ihrer Zeit: Beim Aufbau mitanpacken

Wenn Sie irgendetwas besonders gut können oder ein wenig Zeit haben und sich gerne ehrenamtlich beim Aufbau der Demokratiestiftung engagieren möchten, melden Sie sich bitte gern bei uns. Egal ob Sie ein Illustrator sind, oder eine gute Handwerkerin, Programmiererin oder Musiker, Lehrerin oder Rapper – oder einfach nur gerne bei einer Veranstaltung mithelfen möchten alles gut zu organisieren, bitte lassen Sie es uns per Mail wissen; Adresse unten. Wir freuen uns!

• mit Ihrer Spende: Den finanziellen Grundstein legen

Natürlich braucht eine Stiftung auch die finanziellen Mittel, um sich zu gründen – und ihre Projekte dann bestmöglich umzusetzen. Dafür sind wir auf die Unterstützung möglichst Vieler angewiesen. Als Fördermitglied des Gründungsvereins der Österreichischen Demokratiestiftung helfen Sie mit Ihrem regelmäßigen Beitrag wesentlich beim Aufbau unserer Organisation. Wenn Sie das unterstützenswert finden, schreiben Sie uns einfach, dass Sie sich vorstellen können mit einer kleinen Unterstützung mit dabei zu sein den finanziellen Grundstein zu legen, und wir melden uns, sobald das möglich ist.

Kontakt

Wenn Sie Fragen, Anregungen, positive und negative Kritik haben, senden Sie uns diese bitte!

Besonders interessieren uns Ihre inhaltlichen Anregungen. Gibt es etwas, das sie in demokratiepolitischer Hinsicht immer schon geärgert hat oder etwas, was Sie immer schon wissen wollten? Schreiben Sie uns!

Kontakt: kontakt@demokratiestiftung.at